Seitenschweller Lackieren?

  • ach ich wär auch gern lackierer :love:
    muss toll sein, gerade wenn man sein Auto liebt is das doch echt praktisch..


    ach ich schweif hier schon wieder ab...sry :rolleyes:

  • ja man kohle sparen und hat es selber gemacht...aber isn sch*** job, mal ehrlich der vorteil is man kann auch aufbereitungstechnisch recht viel machen...
    naja ich bin jetzt in meiner neuen ausbildung im büro und gelackt wird nur noch wenns sein muss...aber wir müllen hier gerade den thread zu...sorry :whistling:

  • also schleifen ist echt nicht schwer!


    einfach mit groben Schleifpapier anfangen und dann eben immer feiner werden, bis die Oberfläche komplett glatt ist!


    musst eben aufpassen, dass du keine dellen oder beulen reinschleifst, wobei das hinterher durch die Füller wieder ausgeglichen wird.


    wenn alles glatt ist, flächen komplett reinigen, primer drauf und dann den Füller drauf, der muss dann aben ende nochmal glatt geschliffen werden!


    den letzten schliff würde ich aber auch selbst immer vom Fachmann machen lassen ;)


    ich habe damals für, seitenschweller und DKS lackieren und schwellet Füllern 180€ gezahlt meine ich.


    habe dann mit meinem lackmeister nach Feierabend das ganze zeug ans auto geklebt ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • @ GreyTSI kein ding mit dem Zu Müllen. Gehört doch auch zu Thema.


    Nunja. Schleifen ist echt nciht das Schwerste. Bis jetzt bin ich mit meinen Lackarbeiten auch zufrieden. Mal sehen ob ich es hinbekomme.


    Werde es dann hier Posten.

  • okay immer nur mut!
    das wird schon!
    und immer schön bilder posten!

    Einmal editiert, zuletzt von GreyTSI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!