Seitenschweller Lackieren?

  • Hey.
    Was meint ihr?


    GTI Seitenschweller Lackieren oder so lassen?


    Wenn lackiert in Wagenfarbe LC5G Coastalblue Perleffekt.

  • Wenn es unlackiert sein soll, dann muss der Front und Heckansatz auch unlackiert sein, sonst siehts nichts aus.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Also wenn es schon in der Diskussion ist, dann auf jedenfall lackieren ;)
    Sieht stimmiger aus

  • Ich würd sie lackieren lassen sieht einfach stimmiger aus am Auto ;)


    hmm da war wohl einer schneller wie ich 8)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Stimm auf dem Foto sieht das nicht gut aus. Werde sie glaube lackieren. Der Front- und Heckansatz
    soll auch Lackiert werden. Deswegen alles komplett Lackieren.

  • und das hättest du nicht in deiner Fahrzeugvorstellung diskutieren können?? *kopfschüttel*
    is nicht böse gemeint, aber dafür hat man ja eine FV um nicht für jede Kleinigkeit nen Thread aufzumachen...


    lg Shivan

  • ...find ich jetzt net so wild,
    gibt hier einige sinnfreiere Threads

  • Ja sorry, wusste ja nciht das ihr empfindlich seid. Ich bin noch neu hier.
    werde ich bei den nächsten fragen so machen. :rolleyes:

  • Also auf jeden Fall lackieren.


    lg
    Gerald

  • Lackieren :thumbup: Einzige Ausnahme wäre ein weisser GTI - da gefällt mir schonmal unlackiert.

  • Definitiv lackieren!!!!!!


    Unlackiert sieht es total billig aus. Auch wenn es teuer ist GTI schweller lackieren zu lassen (bezüglich fehlender grundierung usw). Aber das Geld wäre das allemal wert. Lackierte schweller werten das auto sehr auf!

  • Ja finde ich auch. Werden demnächst Lackiert. Halt nur schade das sie dann nicht so auffallen.

  • Schließe mich da der Mehrheit an. Wenn die Front und das Heck lackiert ist, dann müssen für eine stimmige Ansicht auch die Schweller lackiert werden. Habe ich im Frühjahr übrigens auch vor. Daher noch eine Frage mit dran: Wieviel darf es kosten die nicht grundierten GTI Schweller in Metallic lackieren zu lassen?


    Grüße


    Steffen

  • Wieviel darf es kosten die nicht grundierten GTI Schweller in Metallic lackieren zu lassen?


    da wirste schon locker 150.- pro Schweller rechnen dürfen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!