...trendline? na und...der wird schon noch was großes...

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ...trendline? na und...der wird schon noch was großes...

      ...so leute dann kann ich auch endlich mal mein gefährt vorstellen...

      ...erstmal ein paar fahrzeugdaten:(dauert nicht lange, is nich viel drin 8o)

      golf 5 - baujahr 2006 - modeljahr 2007

      trendline austattung vom feinsten...

      1.6l - 75.000 watt...

      scheckheftgepflegt...aus 1. hand

      um die 73tkm gerannt...im schnitt komm ich um die 800 km bis 900 km...
      ...und dabei hol ich schon ab und an mal alles raus...geht an der ampel ganz gut...da er kaum was wiegt :thumbup:

      reflexsilber...la7w


      was bisher gemacht wurde...

      in.pro spiegelblinker...

      nabenkappen vom caddy...stahlfelge kommt einfach nur geil...(meine meinung)

      wieder ne original front...mit in wagenfarbe lackierten gittern...danke an individual_golf aka andré

      stoßleisten bestickert...

      mittenlkonsolenblende bestickert...

      ...nich viel aber sieht schon nach was aus wie ich finde... :love:


      ...was noch kommen soll...

      ...ravus weißwandreifensystem...

      rcd 210 mp3...dürfte übermorgen oder so kommen...

      us-rückleuchten...auch unterwegs...vll morgen schon da...

      neue federn...

      im sommer nen lederfaltdach von webasto...

      lederlenkrad...

      ...nebenbei ne neue tüv-plakette :thumbsup:

      us standlicht...nachn tüv :whistling:

      achso...hagelschaden hat er auch...der bleibt...war schon beim drucker-fritzen...mach mir nen paar aufkleber "stone washed"...kommen dann an jede hagelstelle :S

      gti halogenscheinwerfer...da brauch ich eure hilfe, lieber die schwarzen vom gti...oder doch meine chrom-klarglas drin lassen...bin mir unsicher!! ?(

      heckscheibe...bestickern


      ...und dann ende nächstes jahr soll ein lachgas-nasssystem von nitrous express mit tüv-eintragung folgen...



      ...so das wars erstmal die fotos kommen noch...viel vor wenig geld als armer azubi also etwas mehr zeit dafür einplanen...weil in urlaub flieg ich dann auch ganz gerne mal und geb dafür geld aus^^

      grüße aus der lausitz!



      glänzt wie nen j***n-ei ^^














      für rechtschreibfehler haftet der entdecker...
    • Endlich ein paar mehr mit SPN Kennzeichen.

      Geh deinen Weg und zieh den Durch. In der Regel wird hier Mainstream gefahren (ich zähl mich auch dazu) aber es immer wieder schön mal was zu lesen, was nicht jeder hat.

      Ansonsten hören sich die Vorhaben gut an.

      Ich würde dir empfehlen, Hella Xenon Look zu nehmen. Machem am Meisten her und wirken edel.

      Aufkleber sind unterwegs! :thumbsup:

    • Nabend,

      und wieder ein Silberner mehr. :)
      Bist du dir sicher, dass du das durchziehen willst? Ich sag mal so: du schreibst scherzhaft von "75000 Watt" Leistung - sicher, dass du keinen 1.4er mit 75PS hast? :D

      Gruß
      villi

    • ...das war mehr oder weniger nen spontankauf...der stand vll ein tag beim händler...
      war dort was fragen...ein kunde dort hat meinen jetzigen dort in zahlung gegeben da er nen neuen passat mitgenommen hat....hab das gespräch größten teils verfolgt...und hab gehört wie der händler nur 2 scheine für den kahn gegeben hat...
      ...da hab ich natürlich als das gesrpäch beendet war hinterher gleich mal angefragt wie es aussieht ich würd ihn so wie er is gleich nehmen....der händler hat sich drauf eingelassen und ich ihn für 2.500 am nächsten tag mitgenomm und umgemeldet....

      eher ein schnäppchen^^

    • also an sich ja garnich verkehrt - das große grinsen bekahm ich allerdings bei deiner nos geschichte..


      und es gibt sogar leute die die märchen von wegen haltbar glauben :thumbsup::thumbsup:


      die NOS geschichte is schon echt herrlich. Dachte der trend wär jetz allmählich wirklich vorbei aber bei jeder wiederholen von 2f2f im fernseh gibts wieder neue fans davon... :rolleyes:


      Mal ganz im ernst - dann hast du angebliche 145ps und dann?
      der zieht dann immernoch nich den lachs vom teller dann weil das drehmoment doch nicht nennenswert ansteigt, zumal ich fest davon ausgeh das der motor nich lang hällt mit sonem schrott.. der 1.6er hat doch überhaupt keine großartigen leistungsreserven die sone storys locker wegstecken würden - es ist halt kein RB26DETT oder 2JZ-GTE

      Achja, wenns installiert ist würd ich dann wirklich gerne mal nen
      leistungsdiagramm sehen wo man wirklich die 40ps auf knopfdruck erkennen
      kann - wär ja wirklich interessant zu sehen :thumbup:


      wie stellste dir das mit dem 1.6er überhaupt vor - kat raus? weil du weißt ja sicher selber das KAT und nos sich in keinster weise vertragen nech ;)

    • Vorallem an Verstand, sorry, aber erst nen 1.6er holen, egal ob günstig oder nicht und dann Lachgas nachrüsten?!

      Würde sagen am falschen Ende gespart, Lachgas ist was für die Rennstrecke und weiter nix...bringt dir im normalen Verkehr so gut wie nix!
      Da gibt es unzählige Threads zu... ;)

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

    • Hey, da haste ja mal ein krasses Schnäppchen gemacht, wenn der nur 2,5 kam ... :thumbup:
      Deine Vorhaben (bis auf die NOS Sache) hören sich auch allesamt ziemlich cool an muss ich sagen.
      Wegen den Scheinwerfern, da würde ich am ehesten zu den schwarzen GTI/GT-Sport Scheinwerfern tendieren, klar die Xenonlooks sind auch geil, kosten ja aber auch über das doppelte.
      Hast du was vor von wegen tiefer und ordentliche Felgen? Denke zu dem würden schwarze Alus in 17 od. 18 Zoll ganz gut passen!
      Ansonsten finde ich so Sachen mit übertriebenen Aufklebern etc. schon net schlecht, hat was. Haben ja auch schon einige hier im Forum bewiesen das so ein Look rocken kann!
      Viel Spass weiterhin mit deinem neuen Gefährt ;)

      Gruß
      Flo

    • Henne_TDI schrieb:

      Vorallem an Verstand, sorry, aber erst nen 1.6er holen, egal ob günstig oder nicht und dann Lachgas nachrüsten?!

      Würde sagen am falschen Ende gespart, Lachgas ist was für die Rennstrecke und weiter nix...bringt dir im normalen Verkehr so gut wie nix!
      Da gibt es unzählige Threads zu... ;)


      Me Gusta!

      Aber für 2,5 hätte ich den auch genommen, aber wieder mit gewinn verkauft.

      Das NOS System würde ich mir sparen und lieber in Ausstattung investieren!