Guden Tach aus Mainz a Rhein

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guden Tach aus Mainz a Rhein

      Servus Leute,

      ich lese mich hier schon seit einigen Wochen für meinen Golf schlau.. und das immer wieder mit Erfolg und deshalb habe ich mich hier jetzt auch mal angemeldet.

      Erstmal zu mir:
      - ich bin 21 Jahre Jung
      - wohne in der nähe von Mainz und bin dort auch beruflich tätig
      - neben meinem Golf fotografiere ich sehr gerne und spiel gerne Fussball (05er)

      Und jetz zum wichtigen Teil:
      - Hubraum: 1595 cm³
      - Leistung: 74 kW (101 PS)
      - Kraftstoffart: Benzin
      - Anzahl der Türen: 4/5 Türen
      - Getriebe: Schaltgetriebe
      - Schadstoffklasse : Euro3
      - Erstzulassung: 01/1998
      - Klimatisierung: Klimaautomatik


      ABS, Elektrische Fensterheber, Elektrische Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung und und und..



      Er hat ne sehr schicke Optik meiner Meinung nach und ein Hammer Sound, jedoch arbeite ich noch an der Innenausstattung.


      Bilder:









      und noch was für die Ohren:






      Weitere Details folgen auf Wunsch :D


      ICH bin sehr zufrieden mit mein Auto würde mich über feedback freuen :)

      baby, i am facebooking ;o)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Thread verschoben

    • Ein herzliches Willkommen im Forum.

      Von vorne gefällt mir dein Golf wirklich sehr gut. Dezent, und trotzdem eine aggressive Optik ohne viel TamTam.
      Wenn du den Wagen richtig vorstellen willst, und auch regelmäßig über News informieren möchtest, kannst du auch ein Thema unter "Fotostories" (siehe Leiste oben) aufmachen, oder das Thema hier von einem Mod verschieben lassen!

      Viel Spaß weiterhin mit deinem Auto und natürlich auch im Forum! :)

      Gruß Mirko