Nachbauten Lorinser Turbinenrad (7,5x17, 4x100)

  • Ich verkaufe hier meine Nachbauten der Lorinser Turbinenfelgen.


    Die Felgen haben die Größe 7,5x17ET37 mit LK 4x100 und sind absolute Einzelstücke, da es sie so nie zu kaufen gab, nur die spätere (abgewandelte) Version mit Zentraldeckel.


    Die Felgen wurden von der Firma Grommes hochglanzverdichtet.


    Ein Festigkeitsgutachten liegt mit bei inklusive einer Vergleichseintragung auf meinem Golf III (90PS).


    Die Reifen sind mit dabei, es handelt sich um Pirelli Pzero Nero in 195/40ZR17 81W. Profilmäßig würde ich hier sagen, dass 2 noch einen Sommer gefahren werden können und 2 noch durchaus mehrere Sommer. Die DOT der Reifen ist 1505, allerdings liegen die Räder schon 2,5 Jahre bei mir in der Halle liegend, trocken und abgedeckt gelagert.


    Mit dazu gibt es die passenden Radbolzen sowie sämtliche Rechnungen von Grommes über das Verdichten (Mit der Rechnung kann jederzeit nachverdichtet werden für einen reduzierten Preis von 40€ pro Rad, das geht NUR MIT DER ORIGINALRECHNUNG, normaler Preis ist 11€ pro Zoll pro Rad, d.h. 187€ bei 17")


    ZUSTAND: Die Räder sind in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen bis auf kleinere und sehr feine Kratzer, KEIN eingebrannter Bremsstaub (Show & Shine Fahrzeug, KEIN Alltag). Ein Rad hat lediglich eine kleine Beschädigung am Aussenbett, wo ich nichtmal weiss, wo diese her kommt (siehe Bild, von weiter weg sieht man das nichtmal mehr...)


    Bilder HIER


    Versand sollte gehen, allerdings muss ich mich da vorher informieren, wie das am sinnvollsten klappt, Abholung wäre mir allerdings lieber, ich komm auch gern ein Stück entgegen. Standort ist ca 50km nördlich von Frankfurt am Main.


    Preis: 1000€ VHB

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!