Login auslesen/Km-Stand anpassen Raum MSP/WÜ/BT gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Login auslesen/Km-Stand anpassen Raum MSP/WÜ/BT gesucht

      Hi,

      wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der bei Tachos den Login Code auslesen und den KM Stand anpassen kann. Möchte bei mir nämlich von MFA auf MFA+ umrüsten.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Finzler schrieb:

      Hi,

      wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der bei Tachos den Login Code auslesen und den KM Stand anpassen kann. Möchte bei mir nämlich von MFA auf MFA+ umrüsten.


      Falls du jemanden hast, dann sag bitte Bescheid ;)
      Mein neues KI mit MFA+ dürfte im laufe der Woche bei mir eintreffen, somit suche ich ebenfalls jemanden.
      Bei mir ist aber Login vorhanden und das KI auf 0km...
      Gruß Jörg
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

      Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich