Stahlfelgen für den Winter - Wer gut faken kann, bitte melden! :)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stahlfelgen für den Winter - Wer gut faken kann, bitte melden! :)

      Hallo große und weite Golf-Welt, ich brauche einmal dringend deine Hilfe! :D

      Folgendes:

      Habe mir gestern meine (stinknormalen) schwarzen 15 Zoll Stahlfelgen samt Räder für den Winter bestellt. Nun kam mir wieder einmal der Gedanke sie dezent lackieren zu lassen. In meiner Fahrzeugvorstellung habe ich schon mal einen meiner Ideen gepostet. Ist mittlerweile verworfen. Meine neuste Idee ist, sie außen mit einem weißen Zierrand versehen zu lassen. In etwa inspiriert von diesen hier:




      Nun meine BITTE. Kann mir sowas wohl jemand an meinen Golf faken? Weiß leider nicht genau wie 15 Zoller da wohl aussehen würden :/ VIELEN DANK :)

    • Hallo!

      Ist's so in Ordnung?



      Meiner Meinung nach sähe es mit 16er Stahlfelgen schonmal um ein Eck besser aus.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Bei den 15ern würde ich auf Weißwandringe zurückgreifen, da sonst die Felge iwie kleiner wirkt.

      Hier mal dein Wunsch:



      Hier die Weißwandringe:



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Supi Danke! :) Ja das mit Weißwandringen habe ich mir auch schon mal überlegt, jedoch bislang nichts gutes drüber gehört. Sollen schnell dreckig und schmutzig aussehen und allzu schnell mit fahren soll man auch nicht oder? Habe das mal in einem anderen Forum gelesen .. Bei 120 wäre da schon ende, weil man da sonst echt Probleme mit bekommen könnte. Bei Ravus kostet der Spaß 120€ ..

    • Es soll auf jeden Fall welche mit TÜV geben. Genaueres weiß ich leider auch nicht.

      Manche nehmen auch einfach einen speziellen weißen Lack. Der wird denke ich allerdings weder gut halten noch aussehen.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Lass die Finger von Gummifarbe

      Habs auch gemacht weil es für 16 zoll keine Weßwandringe gibt mit TÜV die ersten paar Tage schön weiß sieht gut aus aber nach 3 Wochen wrid es beige und jetz nach 2 Jahren braun beige!!!

      Und auf der Lenkachse reißt es sehr schnell und wird spröde!!!


      Also machs nicht du bereust es


      mfg sascha

    • ahoi....die ravus teile würd ich auch nehmen...bestell ich mir nächsten monat auch...hab mich mal ein wenig damit auseinander gesetzt und da sind die die beste wahl...es gibt auch andere systeme da kanns jedoch passieren dass die teile am reifen reiben und das wollen wir ja nicht!

      da ich stahlfelgen absolut geil finde, würde ich dir noch die nabenkappen von der caddy stahlfelge entfehlen....das rundet das ganze ab...hab die selber drauf 8)




      keine panik mit dem schmutz...wirst halt einmal mehr putzen müssen aber falls sie gelblich werden nimmste einfach...

      den...



      oder das hier fürs hartnäckige...



      :thumbsup: