3C0 129 668 im Lufi-Kasten gefunden... für was gut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3C0 129 668 im Lufi-Kasten gefunden... für was gut?

      Hallo!
      Ich hab heute zum ersten mal den Lufi-Kasten offen gehabt. Unter dem Filter haben ich o.g. Plastikteil gefunden. Liegt da nur so drin, bestenfalls gesteckt. Kann mir einer sagen, für was das Teil gut ist?
      (mir ist klar, dass die Freundlichen sich schon was dabei gedacht haben werden. Aber falls es lediglich zur Geräuschminimierung da ist, fliegts raus)
      ...hier noch ein Foto:

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1komma8T ()