Zuheizer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,


      ich würde gerne wissen ob ein Golf 5 TDI serienmäßig einen Zuheizer hatte, oder ob das nur bei gewissen Modellen ist?
      Kann mir jemand sagen, ob man jeden Zuheizer zu einer Standheizung erweitern kann?

      Danke

    • Das kommt aufs Modelljahr an, die späteren MJ hatten einen elektrischen Zuheizer, davor wurden richtige Zuheizer mit Kraftstoff verbaut. In welchem Jahr sich das geändert hat kann ich aber nicht sagen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator