• Hallo,



    ich würde gerne wissen ob ein Golf 5 TDI serienmäßig einen Zuheizer hatte, oder ob das nur bei gewissen Modellen ist?
    Kann mir jemand sagen, ob man jeden Zuheizer zu einer Standheizung erweitern kann?


    Danke

  • Imho hat der Golf nur einen elektrischen Zuheizer, der dir für die Nachrüstung einer Standheizung nix bringt.

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Das kommt aufs Modelljahr an, die späteren MJ hatten einen elektrischen Zuheizer, davor wurden richtige Zuheizer mit Kraftstoff verbaut. In welchem Jahr sich das geändert hat kann ich aber nicht sagen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!