Pheliks Passat Var. Highline

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pheliks Passat Var. Highline

      Da ich meinen Golf 4 ja abgegeben habe, wurde Platz für ein neues Fahrzeug an meiner Seite :D

      Es ist ein Passat Variant 2.0 TDI Highline geworden.

      Farbe ist Mocca-Anthrazit
      170 PS
      DSG
      Vollleder
      BiXenon
      Dyn.Kurvenlicht
      Navi
      ClimateControle Sitze
      230 V Steckdose

      Ein sehr schöner Wagen wie ich finde :thumbsup:
      Musste zwar lange suchen, aber ich habe dann doch noch einen gefunden.










      Und um direkt die eine Frage zu beantworten, NEIN, es stehen keine Kinder an

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pheliks ()

    • Hey Pheliks,

      Gratulation zu dem Wägelchen.
      Nen Highline als TDI ist schon was feines - achte da nur auf die Düsen ;)

      Wieviel hat der denn zur Zeit runter und was für Bj ist das :?:

      Wäre auch noch ne Variante für mich :)

      Mit dem DSG und dem Leder ist er ja schon mal verdammt gut ausgestattet.
      Sieht auch von Innen TOP aus

      Aber:
      ClimateControle Sitze -> Was können die denn :?:

      Grüßchen

      ***

      Vergessen:
      Da muss ein neues Bildchen ins Profil :whistling:

    • @Cougar,
      also so viel soll da nicht passieren.
      Ich weiss, das sagt man immer am anfang :D

      Habe schon ein paar lämpchen gegen LEDs getauscht, einfach weils schöner ist.
      Das Holzdekor soll auch noch gegen eins in alu gebürstet getauscht werden....

      alles andere muss man sehen.

      @Superspeedy
      Der ist von 2007 und hat 113tkm runter. Ist auch Scheckheft und alles...und es ist normal für nen Diesel :)

      ClimateControle ist super...die sitze werden mit luft aus der klima durchströhmt...antischwitzepopo im sommer :thumbsup::thumbup:

      achso und avatar ist geändert :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pheliks ()

    • Hey flix..so finden wir uns alle unter den VW sonstigen wieder xD...sehr schöner Passat den du dir da gekauft hast...
      Sieht echt top aus...und 170PS sind ja auf jeden Fall auch ne Steigerung.
      Freu mich den Wagen bald mal live anzugucken...
      Wird denn noch was dran gemacht? mit Pumpe wär er end schön ;)

    • endlich auch hier vorgestellt, farbe kommt live viel besser rüber als auf den bildern....netter aufkleber, irgendwo schonmal gesehen....und wenn der termin nächste woche passt mit dem netten vcds herren, dann is alles gut...

      gruß

    • So dann wollen wir mal :)
      Sehr schöner Nachfolger für deinen Golf. Die Farbe finde ich richtig geil, mal was Neues am Passat. Nicht immer das langweilige Vertretersilber.

      Mal schauen ob ich die Kiste Mittwoch auf dem FH Parkplatz finde :thumbsup:

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • So nach der kleinen mitfahrt muss ich sagen, das ich den Wagen super finde,alles sehr hochwertig innen und die Farbe ist bei Tag sehr cool,stimme da kalli zu...

      Felix weiß jetzt auch wie die servicestellung der Wischer funktioniert :P...

      Gruss