Symbole im Kombiinstrument

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Symbole im Kombiinstrument

      Hallo

      ich habe einen Golf5 (Diesel) 1K Bj.01/08

      Im Kombiinstrument ist einen Ziffer oben rechts (1)

      Ich finde leider keine Erklärung zu dieser.


      Vielleicht kann mir einer sagen was die zu bedeuten hat

    • Meinst du diese 1 rechts oben in deiner MFA?
      Das ist der Speicherplatz nummer 1, insgesammt hast du 2. ( Durchschnittsverbrauch, Fahrzeit usw. wird dort gespeichert)

      "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."

      Ralph Marterie

    • Ja genau, die mein ich :thumbsup:

      Wenn es ein Speicherplatz ist, kann der irgendwie gelöscht werden?

      Ich habe zwar eine Beschreibung zum Fahrzeug, aber es ist nicht die passende, da im Fahrzeug keine mehr war, außer das Serviceheft.

      Ich habe eine pdf gefunden, aber leider passt die zum Golf Plus :|

    • Ich hab bei mir am Scheibenwischerhebel an der Unterseite eine Knopf. Mit dem wechselt man zwischen Speicher 1 (Kurzzeit; nach Pausen von länger als 2 Stunden automatisch zurückgesetzt) und 2 (Langzeit; setzt sich nicht automatisch zurück bzw. erst nach 9999 km oder so). Beide Speicher können separat durch gedrückt halten der besagten Taste gelöscht werden. Wenn gerade Speicher 2 aktiv ist, wird halt dieser gelöscht.