Fiscon Basic Plus auch ohne MFA+ möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fiscon Basic Plus auch ohne MFA+ möglich?

      Hallo, ist der betrieb der Fiscon Basic Plus auch ohne MFA+ möglich? Ich habe ein RCD 510, kann ich das dann darüber bedienen?

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Stefan- ()

    • Moin,

      Nein das ist nich möglich, du brauchst die MFA+ um Einstellungen etc tätigen zu können, steht aber auch auf der Kufatec HP.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Hm, dann hat sich die ganze sache wohl erledigt, trotzdem vielen Dank für die Info :)

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN