Golf 5 von Max91

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 von Max91

      Hy Leute!

      Mein Name ist Markus und ich bin neu hier.
      Wollte einmal schaun was ihr zu meinem Golf sagt.

      Fahrzeug:

      Golf V 1.6 Fsi
      Bj. 2005
      Sportline Ausstattung

      Was bisher gemacht wurde:

      • Dunlop Sp Sport Maxx 225/45/17 auf 17" BBS CH-RAD brillantsilber
      • Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe verdunkelt
      • Grill Schwarz lackiert mit Schwarz-verchromten Emblem
      • Schriftzüge an der Heckklappe entfernt
      Ich weis ist noch nicht viel aber das wird schon noch werden... 8)
      Ihr könnt mir gerne noch ein paar Vorschläge für meinen Golf schreiben.

      Und so sieht er zurzeit aus:



    • Moin,

      steht ja schonmal nicht schlecht da ;)

      Die Farbe müsste Copper Orange sein ?(

      Würde evtl noch die Stege neben den NSW Gittern schwarz folieren, passt dann super zum Grill.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Na das ist ja eine schöne Basis und schöne Felgen sind auch schon drauf, zwar leider nur 17"er, aber immerhin :thumbsup:

      Als nächstes würde ich mein Augenmerk auf eine Tieferlegung und diverse Kleinteile beschrenken ;) dann weiter schauen.

      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • die Farbe ist ja mal echt schick. :thumbsup:
      Bin mal gespannt was du so draus machst


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Danke für eure positiven Antworten.

      Ja leider nur 17er aber die waren geschenkt also musste ich sie einfach nehmen und so schlecht sehen sie nicht aus. Als nächstes kommt eine AGA und der GTI Heckansatz.