Suche Kodierer Raum Deggendorf/Passau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Kodierer Raum Deggendorf/Passau

      Hi Leute :)

      Ich würde mir gerne Coming Home und Leaving Home kodieren lassen (soweit das möglich ist ^^ ). Hab mich da schon etwas informiert, aber auskennen tu ich mich mit den VAG-COMs überhaupt nicht. :S
      Ich komme aus Plattling (94447) und suche einen Kodierer aus dem Raum Plattling/Deggendorf oder auch Passau, weil ich dort studiere.

      Modell: Golf 5 - 1.4 l - Baujahr 2007 - normale MFA - mit Nebelscheinwerfer (in manchen Threads steht ja, dass das was heißen soll ;) )

      Wär super, wenn sich jemand findet, der das machen würde. :)

      Schöner Gruß,
      Sebi

      Öl-Vergleichstabellen:
      Benziner:
      0W-40 vs 5W-40 vs 5W-50: klick
      Diesel:
      0W-30 vs 5W-30 (VW 507.00): klick
      0W-40 vs 5W-40 (MB 229.51): klick
      Lektüre:
      Motorspülung & 2T-Öl im Tank: klick