Zwischen WSS und Amaturenbrett

  • Moin Moin,


    beim Scheiben sauber machen von Innen ist mir meine Parkkarte in den kleinen Schlitz zwischen Windschutzscheibe und Amaturenbrett gerutscht. :cursing:


    Kann man da irgendwo was los machen um daran zukomm??? Ich sehe sie auch gar nicht mehr. Oder muss das ganze Amaturenbrett raus??? X(


    Danke im voraus


    Gruß Adrian


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • muuuhahahaaa:D


    das problem hatte ich auch mal,ohne weiteres bekommse die da nicht raus(also mit mal kurz abbauen^^)
    ich hab die mit irgenntwas rausbekommen... ich empfehle dir mal n staubsauger mit ganz dünnem aufsatz;)
    oder n plastikteil mit dem du das teil irgenntwo am raud hochziehen kanns, wird auf jeden fall fummelig;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mist naja gut denn werde ich das wohl mal probieren ;(


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!