Golf V RADIO leider OHNE "PLUS" FRAGE INSIDE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V RADIO leider OHNE "PLUS" FRAGE INSIDE

      Hallo,

      ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines schwarzen GOLF V 1,9 TDI. So leider habe ich mich in sachen Radio für die falsche Ausstattung entschieden. Ich habe die Version mit den 6 Boxen gewählt. Das war leider fatal wie ich finde. Die 10er Box - Version hat deutlich mehr Volumen. So nun gibt es im Zubehör von VW ein Nachrüstsatz (4 Boxen) meine frage ist jetzt soll ich mir die holen? Und wenn ja wo am besten/ billigsten? :)

      Also jeder der sich das Radio mit bestellt, sollte sich unbedingt die 10er Version holen.

      danke für Eure Antworten.


      Aloha

    • Hey,

      also fehlen bei mir die Boxen doch hinten. Man man bei der Probefahrt habe ich mich noch so auf die Anlage gefreut, die olle VW-Verkäufer hat mich nicht gewarnt :(
      Naja ok aber kennst du eine alternative, die man nicht unbedingt sehen sollte?? Bzw die evtl. in die Boxenvorrichtung hinten passen?

      GRUSS

    • Mmmh war heute mal bei Saturn und der Typ hatte NULL Ahnung in Sachen Golf V.
      Kann mir einer von Euch sagen was für Boxen man hinten alternativ einbauen kann?

      MFG

    • Ich hab eigentlich keine Ahnung, wie die Seitenverkleidung hinten ohne Boxen aussieht? Sind da die Aussparungen vorhanden? Also wenn ja, kannst du ein ganz normales 2-Wege System hinten einbauen. Mit dem Anschluss ist es ja so, das beim 10-LS-System du zwischen vorne und hinten getrennt regeln kannst, was bedeutet, das die Leitungen direkt an das Radio gehen...also viel Spass beim Leitungen legen :)
      Andernfalls würde ich noch ne Zeit warten, ich bin mir sicher, dass es schon bald für den G5 spezielle Radio-Systeme gibt, die dann auch einen Chinch-Ausgang bereitstellen und dann damit die einfache Erweiterung mit z.B. Bass ermöglichen...

      edit: falls du doch hinten was einbauen willst, musst die Verkleidungen abmachen und erst mal nachmessen... schätze dass der Bass 16cm mißt, kann mich aber auch irren...das kann dir aber der VW-Zubehör-Mensch beantworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebukadnezar ()

    • MORGEN!

      mmh also Aussparungen sind hinten. Na ich glaube ich werde mal bei VW nachfragen ob die mir das machen (Kulanz :) weil die mich schlecht beraten haben :) ) na mal schaun. Und wenn ich es selber mache dann werde ich wohl um Strippen ziehen nicht herumkommen. Ne und auf einen anderes Radio will ich auch nicht warten. Mir gefällt das ganz gut.

      Falls jemand noch Ideen hat immer her damti

      NACHT!