Golf V Armlehne WO NUR?

  • Hi


    mmh leider hat mein neuer GV keine Armlehne, weiß jemand wo ich die bekommen kann? Gibt es die schon beim zubehör?


    MFG

  • naja


    hättest du das mal beim kauf schon mitbestellt. 190 euro für die mittelarmlehne vorne. die können das sicher noch ranmachen.

  • hi,


    mmh oder lieber warten bis ich die im Zubehör kaufen kann? Wenns es die dann da überhaupt gibt :-9



    aloha

  • nimm halt ein ersatzteil.

  • Hey


    was heißt Ersatzteil? So ne olle Armlehen die dann hinundher wackelt? Mmmhh?!

  • gehst zum vw händler, abteilung ersatzteile, und besorgst dir das teil und was du sonst noch brauchst dazu.

  • Tach!


    Oh man, ich war gerade mal spaßeshalber beim VW-Händler und habe dort mal gefragt, wie teuer wohl die Armlehne ist.
    Die Antwort hat mich dann doch umgehauen, nur für die Teile muss ich 330 Euro berappen! Hart oder?
    Was nur tun :/


    Gruss

  • Ich würde einfach mal abwarten und vielleicht findest Du ja mal was im Ebay.
    330 Euro ist sicherlich ne Menge Kohle aber warte einfach mal ab.
    Nur weiß ich, nie wieder ohne Mittelarmlehne :D

  • Zitat

    Original von BomberMan
    ....
    Nur weiß ich, nie wieder ohne Mittelarmlehne :D



    grrrrr, das habe ich mir gedacht :) naja werde wohl auch noch warten müssen naja mal schaun

  • aber das ist ja keine so coole armlehne wie die originale

  • Haben die VERWERTER noch keine ?(

  • Hi,


    kann mir vielleicht jemand sagen welche Teile ich fürs Nachrüsten brauche??


    Mein Freundlicher konnte es mir ebend leider nicht beantworten und hat einen Preis von 110,- aufgerufen, kommt mir allerdings etwas "preiswert" vor.


    Vielen lieben Dank


    Ciao
    Sven ;)

  • Zitat

    Original von Senbo Mein Freundlicher konnte es mir ebend leider nicht beantworten und hat einen Preis von 110,- aufgerufen, kommt mir allerdings etwas "preiswert" vor.


    du brauchst einmal die komplette mal, den lufttunnel, lüftungsdüsen, getränkehalter und noch nen satzt schrauben.
    meine händler ist auf insgesamt 270 eruo gekommen zzgl einbau!


    habe mir gerade aber auf ebay eine ersteigert, allerdings komplett mit mittelkonsole, schaltknauf, und aschenbecher....
    kan man aber ja wieder weiter verkaufen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!