Plasti Dip - Was kann es?!

  • Richtig gut das Zeug!


    Hab meine Adapterrahmen vom radio eingesprüht...Jetzt ist die Farbe "identischer"


    Empfehlenswert!

  • Also ich habe mir noch gestern Abend paar Dosen bestellt.
    Mal schauen wir es später wird :)

  • Ich hab damit meine VW Zeichen vorne und hinten und meine Radioblende eingesprüht und es hält bisher sehr gut, noch keine Beschädigungen, auch nicht beim waschen.

  • Wie sieht es mit Bremssattel aus?? :)

  • bremssättel mit "gummi" einzusprühen würd ich dir nicht empfehlen,
    auch wenn die vieleicht nicht so knalle heiß werden kann das trozdem tierrisch stinken und bei temp.
    schwankungen zimlich komisch aussehn! leg mal n beschichtetes teil davon in den ofen bei 60-70 grad^^
    da gibts sicherlich blasen und sonnst was:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Was würde passieren, wenn mann zb zerkaratze Felgen (vom Bordsteinkante) einspryen würde; bzw. beim abmachen der Folie ???????


  • Was würde passieren, wenn mann zb zerkaratze Felgen (vom Bordsteinkante) einspryen würde; bzw. beim abmachen der Folie ???????


    Wenn du zerkratzte Felgen damit einsprühst, wird der Kratzer zwar überdeckt, aber nicht unsichtbar! Wenn du den komplett weg haben willst, musste mehrere Schichten drauf hauen....abmachen kannste das ohne Probleme, quasi wie ne Folie... und es hält auch ziemlich viel aus...


    Hab das bei mir schon seit nem guten Jahr (!) auf den Emblemen vorne und hinten...bis jetzt noch nicht mal eine einzige macke, und ich fahr 2000km im monat...


    ein kumpel hat das auf seinen winterfelgen und auch keine probleme...klar, wenn du damit an den bordstein kommst, nimmt die beschichtung auch schaden...


    Also ich kann das nur empfehlen! Ist relativ einfach zu handhaben... :thumbup:


    Hier mal pics wie das bei mir aussieht...


    [Blockierte Grafik: http://img4web.com/tbnl/33PGUC.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4web.com/tbnl/BXCNFZ.jpg]

    Peace out!

  • Die Bilder sind super.


    Mein Päckchen mit den Dosen ist heute angekommen.


    Werde demnächst mal ausprobieren.

  • Das ist supereinfach! Einfach saubermachen und draufsprühen... Würde das aber nicht machen wenn es so kalt ist... ;)

    Peace out!

  • mastermanu ich werde morgen mal ein Bild machen, habe bisher nur Bilder, wo noch drumherum abgeklebt war.


    mfg

  • Meint ihr eine Dose reicht für den Unteren Teil von ner R32 Heckschürze?

  • wie viel brauch man denn ca für 4 felgen davon? weiß das wer?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!