Verkaufe einen Satz RH RAN Crossline in 8,5x19 inkl 215/35er Reifen Dunlop SP Sport Maxx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Verkaufe einen Satz RH RAN Crossline in 8,5x19 inkl 215/35er Reifen Dunlop SP Sport Maxx

    Biete hier einen Satz Felgen der Marke RH RAN Crossline an. Habe die Felgen letztes Jahr gekauft und bin nur knapp 5000km damit gefahren. Keine Bordsteinschäden oder etwas in der Richtung. Die Reifen haben noch fast volles Profil und keine Beschädigungen. Bei Interesse kann ich euch gerne weitere Bilder schicken und beantworte auch alle fragen. Die Felgen können mittels Adaptern auf allen Lochkreisen und Fahrzeugen gefahren werden. Ich hatte sie mit einer effektiven ET von 26 vorne und 16 hinten gefahren ohne Probleme. Die Adapter können nach Absprache direkt mit erworben werden. Das ganze sah auf meinem Wagen so aus:




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Preislich stelle ich mir 1599 Euro vor VHB natürlich. Eine Vorabbesichtigung ist ebenfalls erwünscht. Über einen Versand lässt sich aber auch reden.
    Preisupdate auf 1499Euro VHB
    Leute ich bin offen für Angebote. Nicht so schüchtern :thumbsup:
    mal nen kleines up zum wochenende
    und mal wieder hoch.
    und wieder hoch
    brauch den keiner nen neuen Satz felgen?
    mal wieder nach oben schieben bin offen für angebote!!
    nur um das nochmal klar zu stellen. Die Felgen haben Nativ einen Lochkreis von 5x112 ABER müssen eh mit Adaptern von RH gefahren werden, diese sind in jedem Lochkreis verfügbar. Die ET ohne Adapter liegt bei 61 also mehr als ausreichend Spielraum zum anpassen auf euer Fahrzeug.