Drehregler Audi A3

  • hat denn keiner ne idee??? ich meine die zwei regler auf schaltknauf höhe...also die zum temperatur einstellen... oder gibts zubehörtechnisch was ähnliches?

  • nein passen nicht, sag ich jetzt ma so weil ich sowohl den a3 als auch den g5 von innen kenne und allein der durchmesser für mich nicht so aussieht als wenn was passen könnte

  • mist und was ähnliches gibt es nicht???

  • das dort im audi sind auch keine drehregler!


    die haben nur die Drehregler Optik!


    man stellt mit ihnen die Temperatur durch leichtes kippen nach rechts/links ein!
    Das dann natürlich an der Climatronic.


    Also sind es eig Schalter, mit jeweils einem Anschlag rechts und links


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • und es gibt nix vergleichbares???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!