Wer kann komplettes Amaturenbrett /Klimakasten ect. ausbauen und wieder einbauen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kann komplettes Amaturenbrett /Klimakasten ect. ausbauen und wieder einbauen?

      Ich suche jemand in meiner Gegend Karlsruhe bis Offenburg, der mir dabei helfen kann bei einem Golf 4 Variant, das gesamte Amaturenbrett samt Klimakasten/Klimaschläuche auszubauen und hinterher wieder richtig einzubauen.
      Grund ist, das mein Lüftungsgitter in den Schacht gefallen ist und sich nun die Heizung/Klima nicht mehr steuern lässt.
      Das Gitter blockiert mechanisch diverse Funktionen.
      Ich weis das dies ein riesen großer Akt ist - auf das Auto könnte ich zur Not für eine Woche verzichten.
      Wer also helfen könnte und einen Abstellplatz zum schrauben weis und auch noch in meiner Gegend wohnt und Lust und Bock hat,
      der darf sich bitte bei mir melden.
      Siehe auch hier:

      ---------------------------------
      Gruß Hubertus

      spritmonitor.de/de/detailansicht/439969.html