Aufkleber richtig auftragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aufkleber richtig auftragen

      Hallo Freunde,

      ich habe mir vor kurzem 3 "meinGolf.de" Aufkleber bestellt, 1x 40cm für die Frontscheibe
      und 2x 20cm für die hinteren Seitenscheiben. Sind nun auch endlich gekommen, scheen sehen sie aus. :D

      Aber wie trage ich sie auf, ohne luftblasen oder andere schönheitsfehler reinzubekommen ??
      Ich glaub es sind sogar einzelne Buchstaben, aber sie sollen ja schön in einer Reihe sitzen.

      Freue mich über eure Vorschläge. :)

      Viele Grüße,
      Flo

    • Einfach glatt streichen & fest andrücken, dann sollte man es abziehen können
      Mit ein bisschen Vorsicht klappt das tadellos

      Ja es sind einzelne Buchstaben, & du wirst es kaum schaffen, dass sie nicht in einer Reihe stehen ;)
      Höchstens schräg

      meinGOLF.de Regionalleiter
      [NRW] SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!
    • ....ist das dein ernst ??

      Das du so eine "wichtige Frage" unter der Rubrik: Motor & Tuning stellst ?!

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .