Bluetooth Verbindung über Iphone nicht möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bluetooth Verbindung über Iphone nicht möglich?

      Hey Leute,

      ich hab die Möglichkeit bei meinem Golf 5 ein Handy mit dem Auto zu verbinden, sofern es Bluetooth hat.
      Bei vielen anderen Handy funktioniert es, nur leider nicht mit meinem Iphone 4 :(
      Habt ihr ne Ahnung woran das liegt?

      LG

    • Also bei mir hat das problemlos funktioniert. Haste mal ein anderes iphone versucht? Und du weißt auch, dass die Original FSE nur ein Handy gleichzeitig koppelt, obwohl du mehrere Geräte anlernen kannst.

      Grüße

      Steffen

    • Ich habe 2 identische iPhone 4s mit IOS 5.

      Das erste konnte ich problemlos koppeln. Das andere verweigert die Kopplung und spuckt mir einen Verbindungsfehler aus!
      Hat jemand eine Idee?