Candy seiner

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Candy seiner

      So jetzt möchte ich euch auch mal meinen Candy zeigen!!

      so hat alles angefangen!



      die ersten umbauten waren dann die schweller,Lippe,und Diffu die in Schwarz lackiert wurden!!



      dann wurde die Orgi.Felgen gegen ein paar ASA getauscht!


      naja etwas schwarz war der wagen jetzt ! :S
      also musst was neues dran!

      und schwupps waren die neuen Felgen da 8)

      aber sollte die so bleiben!neeeeee
      ab zum veredeln 8o

      Schritt 1.

      Schritt 2.

      na einer geht noch
      schritt 3.


      und so sieht es dann aus

      jaaa ich weiß etwas hoch der bock

      da gab es schnell ein neues fahrwerk KW V3
      und runter ging es


      soo und dann nich ein paar kleinigkeiten



      und dann ging es ab zu SEE!!
      was für eine geile Woche!




      soo ich hoffe er gefällt euch!!

    • Nabend :)

      Sehr schöner Candy GTI - mit den Felgen sieht der absolut top aus :thumbup:
      Würde ich nicht mehr viel dran machen, Xenon wäre höchstens noch eine schöne Sache.

      Weiterhin viel Spaß mit deinem Wagen!
      villi

    • Geile schei*e!!!!


      dein GTI ist ja mal richtig Hammer!

      gefällt mir richtig richtig gut!!

      sag mal, sind deine felgen in BBS Gold gelackt?
      habe das selbe für meine felgen in der nächsten Saison auch vor!

      darf man mal fragen, du es hast machen lassen?!
      und was der spass gekostet hat? ;)

      MfG. Chrischan

    • chrischan schrieb:

      Geile schei*e!!!!


      dein GTI ist ja mal richtig Hammer!

      gefällt mir richtig richtig gut!!

      sag mal, sind deine felgen in BBS Gold gelackt?
      habe das selbe für meine felgen in der nächsten Saison auch vor!

      darf man mal fragen, du es hast machen lassen?!
      und was der spass gekostet hat? ;)


      Danke!!

      nee ist kein BBS lack sondern von Subaru!!

      ich kann dir gern einen kontak empfehlen,es ist ein Kumpel von mir der macht das Beruflich!
      der würde dir bestimmt einen guten preis machen! :thumbup:
    • naja der Subaru und der BBS Lack ist ja genau der gleiche ;)

      ja das wäre echt Hammer, wenn du mir den kontak schicken könntest!
      vllt auch mit ner ungefähren Preisvorstellung ;)

      ich bin eben am überlegen, ob gold lacken oder pulvern ;)

      MfG. Chrischan

    • Zero696 schrieb:

      Ein wirklich sehr schicker GTI, gefällt mir ausgesprochen gut. :)
      Hat bei den Felgen und der Tieferlegung denn alles gepasst, oder musstest du etwas an den Radkästen bearbeiten?

      Danke danke!!es hat eigentlich alles gepasst,ohne was zu machen!ich hatte schon vorher die obere schraube im Koti rausgenommen wegen denn ASA Felgen!


      Riesig-Me schrieb:

      Den find ich auch super :thumbsup: Xenon müsstest du ihm wirklich nch gönnen...


      Nochmal danke!! :thumbsup: !!ja das wäre eine Überlegung wert,wenn es nicht sooooo teuer wäre! ;(
    • Glückwunsch! Dein Wagen sieht IMHO perfekt aus! Steht super da...
      Das Einzige was ich persönlich noch cool fände wäre ein Dach in schwarz oder sw-matt. Aber auch ohne schon Top! :thumbup:

      Zitat von »Riesig-Me« ....Xenon müsstest du ihm wirklich nch gönnen...
      ... das wäre eine Überlegung wert, wenn es nicht sooooo teuer wäre!

      Xenons mit TFL-LED sind wirklich ne optische Verbesserung. Ich sehs allerdings genau wie Du: Vieeeeel zu teuer, leider.
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1komma8T ()

    • 1komma8T schrieb:

      Glückwunsch! Dein Wagen sieht IMHO perfekt aus! Steht super da...
      Das Einzige was ich persönlich noch cool fände wäre ein Dach in schwarz oder sw-matt. Aber auch ohne schon Top! :thumbup:

      das hatte ich mir auch mal überlegt,nachdem ich es mir mal angeschaut habe war es nicht der Hit,wegen meinem Schiebedach hat man denn unterschied gesehen!!

      Xenons mit TFL-LED sind wirklich ne optische Verbesserung. Ich sehs allerdings genau wie Du: Vieeeeel zu teuer, leider.


      stimmt! :thumbdown:

      aber jetzt kommt erstmal der Winter, mal sehen was der Weihnachtsmann so mitbringt!! :rolleyes:8):whistling:
    • Hey sieht genial aus.
      Ich kenn mich nocht so gut aus bei den Felgen: Sind das die 20 Zoll Q5 Exclusive Felgen ?

      G6 1.4T CW DSG |R20 BREMSANLAGE| EDI 35 FRONT, "U", HECK, SEITENSCHWELLER, DKS: CW; DIFFUSOR + WABEN: GS | 65% | EIBACH 01|BULLX STREETLINE 100mm | SRA | XENON inkl. LED-TFL| R-LED RL | MFL + WIPPEN | MAL | RDK | FRB | GRA | MFA+| PFSE | RNS 510 LED VIM/POIs | RFK | SiH | SH | RLS | AAI | PDC| PLA| DYNAUDIO | ALPINE SUB @ ETON MA 125.2 | MEDIA IN USB | LED KB