Candy seiner

  • schöner gti felgen sehen hammer aus find die lackierten teile in schwarz auch super habe ich auch gemacht an meinen golf :thumbup: :thumbup:

  • Musstest du was an den Kotflügeln bearbeiten lassen ? Die Felgen haben ja ET 33 oder ?


    Gruss Tom

  • Die Felgen werden mit Sicherheit die Maße 8,­5x19 ET 48 haben. Finde die Felgen echt schick, würde die auch auf meinen machen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Die Felgen werden mit Sicherheit die Maße 8,­5x19 ET 48 haben. Finde die Felgen echt schick, würde die auch auf meinen machen.


    Achso, da gibt es verschiedene ET, ja die Felgen sind genial!

  • ja genau es sind die et 48!



    heute war leider kein schöner tag ;( mir wurde mein Candy aufgebrochen! :cursing:
    rechte scheibe eingeschlagen und weg war das RNS 510!!



    und das beste irgendwer hat die Polizei gerufen und was machen die ;( schleppen die einfach mal meinen wagen ab!weil ich arbeiten war! :thumbdown:
    und der spaß hat mich 130€ gekostet!! :cursing::cursing::cursing:

  • Das ist ja sehr ärgerlich. Hat dein Wagen keine DWA+? Und wo stand denn dein Wagen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr ärgerlich :( Aber eine DWA nützt bei Profis oft auch nichts. Die ignorieren das Piepen einfach und machen munter weiter, und nach einer Minute sind sie schon weg.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ohh.... gleich die Scheibe zerdeppert?! Is denn so`n RNS510 das wert, gleich so nen Sachschaden zu verursachen??
    Tut mir auf jeden Fall leid für Dich :|

  • Argh :cursing: Zerstören die Affen die Scheibe von deinem schönen Wagen und klauen das RNS.
    Hoffentlich lässt sich das alles schnell wieder in Ordnung bringen; selbst wenn die Versicherung das bezahlen sollte, hat man trotzdem wieder unnötig Rennerei. :pinch:

  • ja DWA hab ich, aber ich kann leider nicht sagen wann es passiert ist da ich schon um 4uhr zur Arbeit bin!!und ob es jemand gehört hat BZW gesehen!


    so sieht es zurzeit in meinem Wagen aus! ;(;(;(


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111103/temp/95xz9dru.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111103/temp/l5cmlp3o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111103/temp/7lrpt6ij.jpg]


    ;(;(;(;(;(;(;(;(

  • SO was ist richtig sch..... zumal das Amaturenbrett ja auch meistens um da Radio beschädigt wird!
    Ich kenne das, von meinem alten Polo 9N... ärgerlich aber Versicherung zahlt das ja zum glück!
    Zum Glück habe ich ne garage....


    MFG
    Markus

    WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK ERSETZT ! ! !


    Kunststoff schweißen jeglicher Art (Stoßstangen cleanen und reparieren etc.)


    Einfach PN bei Fragen! Stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!

  • erstmal sehr schicken GTI haste da :love:


    und du bist jetzt schon der 2te oder 3te den sie das Radio geklaut haben =/ langsam überleg ich mir echt ob ich mir ein neues holen soll, da dies in meiner Gegend evtl. auch unschön werden könnte

    Grüße Andi

  • So heute hab ich meinen Candy vom :D lichen abgeholt und was soll ich sagen 8| ! das Lenkrad steht sowas von Schief das hätte ein Blinder gesehen!
    da ja heute Samstag ist und sich niemand die hände dreckig machen möchte,bin ich dann so vom Hof runter und da stieg mein Blutdruck weiter! :cursing:
    beim Lenken macht die verkleidung geräusche,die zierleisten sind nicht richtig fest,und ich kommen nicht mehr in meine MFA ! :thumbdown:


    das geht garnicht!! :thumbdown::thumbdown:


    und da soll nochmal jemand über ATU oder Pitstop meckern!VW ist da zurzeit nicht besser!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!