Felgen pulverbeschichte - nur wo?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen pulverbeschichte - nur wo?!

      Moin Leute,

      aber nächster Saison sollen meine Speedlines in gold glänzen ;)

      will sie aber nicht lackieren lassen, da das einfach viel zu anfällig ist, deswegen sollen sie pulverbeschichtet werden.

      nur wo lasse ich das am besten machen?

      ich habe jetzt schon verschiede Seiten im inet gesehen, nur die preise gehen schon stark auseinander,
      bei den einen kosten 19zoll felgen 240€, bei den anderen knapp 500€

      hat vllt jemand iwo erfahrenungen?

      vllt auch gerade mit der Farbe gold?!

      MfG. Chrischan

    • Ich hab meine auch pulvern lassen,irgenntwo in Herne,
      SHD metallbau heißen die haben wohl auch jedes jahr ein stand auf der Essen Motorshow,
      ich bin zufrieden hab 400 fürs pulvern mit extra klarlack bezahlt,ohne wuchten abn und aufziehen von reifen;)
      das problem beim pulvern,has du mal eine macke drin muss du die felge komplett strahlen und neu machen lassen:(
      beim lackieren gehts leichter!

      Gruß Kellerwerk

    • Drehen wir es mal um - ich habe meine bei Otedo pulvern lassen und kann nur DRINGEND von dem Laden ABRATEN!

      Superlang gedauert und stümperhaft ausgeführt, um es auf den Punkt zu bringen...

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Also ich würde dir raten den Stern lieber lackieren zu lassen. Lieber paar Schichten Klarlack mehr drauf und die sind auch wiederstandsfähig. Falls doch ne kleine Macke dran ist, Reifen abkleben, anschleifen und überlackieren.

      Beim Pulvern haste da deutlich mehr Probleme. Wenn du die Farbe wechseln willst, ist bei gepulverten auch net ohne.

      MFG

      Verkaufe "Nagelneue" Bentley 2tlg. 9x19" et41 incl. neuwertigen Reifen

      verkauft