DAB+ nur RNS510 nicht verfügbar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DAB+ nur RNS510 nicht verfügbar ?

      Hallo Hifi, Navi und / oder Radio Profis,
      ich wollte heute im Navigator zum RNS510 das DAB+ (digitales Radio) hinzufügen. Das geht aber nur beim 310er. Weiß jemand von Euch warum das nicht geht, bzw. ist das evtl. im RNS510 schon integriert.
      Ich durchblicke das nicht so recht.
      Für Hilfe wäre ich Euch dankbar.


      vlg didi

    • Mir wurde gesagt, daß DAB bei den Navis nur beim RNS315 geht. Eingebaut ist es beim RNS510 aber nicht und aktuell gibts auch keine Möglichkeit dafür. Dies waren die Aussagen mehrerer VW Verkäufer.