VW ohne Anzahlung leasen - empfehlenswert?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW ohne Anzahlung leasen - empfehlenswert?

      Hallo,

      ich habe mal aktuell eine Frage. Und zwar würde ich mir gerne einen neuen Golf leasen - hab aber erstmal große Augen bekommen, als das Angebot des Leasinganbieters vor mir lag.
      Grund: Die Kosten für die Anzahlung ist einfach viel zu hoch. Mir war zwar bewusst, dass die Anzahlung bei einem Fahrzeugleasing etwas zu Buche schlägt - aber nicht in dieser Höhe.

      Jetzt habe ich aber auch von der Möglichkeit erfahren, ein Auto auch ohne Anzahlung zu leasen.

      (Quelle der Aussage):
      Ein Auto kann man auch ohne Anzahlung leasen, jedoch sind damit einige Nachteile verbunden. Zum einen wird die fehlende Anzahlung natürlich auf die monatliche Leasingrate umgelegt - fällt die Anzahlung bei einem Auto Leasing weg, so steigt die monatliche Rate meist um die entfallende Leasingrate anteilig an.
      Ich wollte mich deshalb einfach mal hier im Forum umhören, ob schon mal jemand von dieser Möglichkeit gehört hat (es eventuell sogar in Anspruch nimmt?) und ob er diese Form des Leasings empfehlen kann?

      Würde mich über ein Paar subjektive Enschätzungen freuen und danke schonmal!

      Grüße
    • hallo...


      bist du sicher das leasing das richtige für dich ist?!... weil privat ist das meist nur geldvernichtung vom feinsten :D

      fahrzeug ohne anzahlung leasen lohnt sich halt bei firmen... weil die eine hohe rate benötigen...


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D