Grill Befestigung, Schraubenaufnahme/gewinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grill Befestigung, Schraubenaufnahme/gewinde

      moin,

      mir ist bei der demontage meines kühlergrills (welcher ja mit 2 torx 20 schrauben befestigt wird), eine der 2 schraubengewinde abhanden gekommen, so dass ich den grill jetzt nur mit den clipsen und 1 schraube befestigen kann. weiß jemand von euch welche teilenummer dieses "gewinde" o.ä. hat?
      ich war auch gerade schon bei vw, und der gute mann war auch wirklich motiviert mir zu helfen und hat mir nach langer suche auch eine eckige "einsteckmutter" zu 33 cent mitgegeben, diese war aber leider nicht das richtige teil und ich dachte bevor ich jetzt nochmal zum :) fahre, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen. hoffe die fotos helfen etwas

      gruß postaldude



      Uploaded with ImageShack.us

    • Mach die andere Kunststoffmutter raus,und zeig die deinem :).
      Daß was du bekommen hast ist eine Einnietmutter.

      Gruß Dennis