Ausbau der Sitzblenden?! Wie?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau der Sitzblenden?! Wie?!

      Moinsen, ich habe im www leider nichts darüber gefunden und die Suchfunktion ergab auch nichts. Nun frage ich Euch, wie bekomme ich die "Sitzblenden" komplett ab? Geht das ohne den kompletten Sitz auszubauen? Ich würde sie gerne lackieren.
      Hat da jmd. vllt den ein oder anderen Tipp für mich?
      Hier mal ein Bild von dem was ich meine!



      Vielen Dank schonmal im Voraus
      Grüße Freak

    • Wenn ich an den Krampf mit meinen Schalensitzen denke im ausgebauten Zustand, halte ich es für verdammt schwierig das so zu machen. Nimm die Stecker ab, nimm die Sitze raus und schau dir alles genau an, dann sieht man eigentlich wie man starten muss...

      Gruß Christoph