RCD 510 Problem

  • Hallo zusammen




    Habe heute mein RCD 510 in meinen Golf V GTI eingebaut.....Das Can Gateway ist unterwegs :P


    Ich habe folgende Probleme : Lenkrad FB Titel vor zurück funzen net.....SD Karte funzt net....


    Liegt es am gateway?? bzw die einstellung über vcsd??




    Ich danke für eure Antworten....

  • Wi alt ist denn dein 510er ?
    Das deine SD nicht funzt könnte auch daran liegen,daß es kein mp3 Format hat oder die Karte zu viel Informationen enthält.

  • Also SD-Karte formatieren kann da manchmal schon helfen, das würde ich vorab mal probieren.



    Getapatalked

    Gruß Mirko

  • Das deine Lenkrad Fernbedienung nicht geht liegt an der Codierung vom Rcd. Sd Karte geht vermutlich nicht weil sie zu gross ist bzw. sie eine SHDC Karte ist wàhrend dein Rcd etwas älter ist und keine SHDC lesen kann.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also ich muss sagen ich habe mein rcd 510 gestern verbaut, codiert und funktioniert alles habe eine 32 gb sdhc karte drin wunderbar.. habe aber auch gelesen das ab ein bestimmten baujahr das radio noch keien sdhc karten lesen kann.. also nur bis max 2 gb.

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • über 4gb dauert eh viel zu lange zum laden. hatte 8gb und hat 20sek gedauert bis das radio mal bereit war. hab jetzt 2gb drin und innerhalb 1 sek. is alles da :)

  • 32 GB? Wahnsinn, aber 8 GB funktioniert bei mir auch ohne große Ladezeiten.



    Getapatalked

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!