Passender Endtopf

  • Du musst um den GTI ESD oder jeden andern anzubringen den alten ESD abschneiden und mit einen Verbindungsstück +Muffe verbinden. Somit ist es offensichtlich das du keinen orginal ESD mehr unter deinen1.6er hast, was sicherlich zu der Frage beim Herrn TÜV führen wird was das für ein ESD ist und was willst du dann sagen?

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Vergiss dein Vorhaben :D


    Ich hab auch nen 1.6 FSI und ohne den MSD zu tauschen ist da nix mit klang :thumbdown:
    Hatte vor der GTI Anlage einen ESD von "Ulter" drunter ... bei nen Kumpel mit seinen A3 (1.6 er) hatte der nen super Klang aber bei meinen 1.6 FSI :thumbdown::thumbdown::thumbdown: NIX !!!
    Falls du nicht soviel Wert auf "legalität" legst, empfehle ich dir die GTI-Anlage (MSD + ESD)
    Hier mal ein Video on meiner GTI Anlage am FSI:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!