Kabelsatz für Tagfahrleuchten

  • Da bei mir keine Nsw vorhanden sind, hab ich überlegt die originalen
    Nsw mit einem Kabelsatz für Tagfahrleuchten zu verbinden.
    Gab da in der Bucht den ein oder anderen Kabelsatz.
    Angeblich mit allem drum und dran.


    Hat das jemand zufällig schon mal gemacht und weiss ob das funktioniert?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Schau mal bei E-bay da gibt es Händler die so was Anbieten , soviel ich weis hat auch kufatec so was im Programm

  • Es stellt sich für mich halt nur die Frage, ob da die entsprechende "Spannung" anliegt, so dass man auch die normalen, bzw. originalen NSW anschließen kann.


    Vor allem wie schließt man das dann an? An die original Stecker wird wohl nur das von Kufatec passen. Soviel wollte ich allerdings nicht ausgeben.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Also es gibt zwei möglichkeiten entweder Teures kabel oder Anzapfen der lampen. Wenn du LED machen willst gibt es gute Bausätze.
    Tageslicht Freischalten ist auch keine große Sache für VW Händler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!