Vierrohrduplexanlage

  • hi zusammen,


    ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich einfach mal dieses thema anschneide ohne vorher die beiträge durchgeschaut zu haben. dementsprechend weiss ich net ob es schon so einen beitrag gibt.


    ich fahre einen golf 5 gti bj.2007 und habe vor mir die in der angehängten datei vorhandene heckschürze zu kaufen.


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…uplex-VW-Golf-5::252.html


    nun möchte ich eine vierrohrduplexanlage verbauen bei der man !!!!!!!!! DEN ENDSCHALLDÄMPFER NICHT SEHEN KANN !!!!!!!!!!!


    hat jemand bitte einen vorschlag für mich?komme sonst irgendwie nicht weiter. wenn es geht auch gleich ne preisangabe bitte :)


    das wäre super ^^ein danke vorweg ;)

  • he danke dir...:)...persönliche erfahrung mit dem esd gemacht ?? der preis ist ja der hammer ;)
    und ist natürlich die frage ob die optional auch passen bei meinem fast neuen heck :)**gg**


    laut aussage srs tec passen alle aber man weiss ja nie....^^

  • stehe nicht so auf duplex anlagen, werde mir eine Edel 01 zulegen in R32 look :thumbup: :thumbup: 8o

    Der Kolbenfresser ist ein Nagetier ähnliches wesen, das man mit öligen Schrauben anlocken/einfangen kann

  • Hallo


    ich fahr ne Fox duplex Anlage und ich find das sieht ebenso nicht schlecht aus und ist gute 200 bis 300 euro günstiger als die von ABT


    mfg

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Hallo


    ich fahr ne Fox duplex Anlage und ich find das sieht ebenso nicht schlecht aus und ist gute 200 bis 300 euro günstiger als die von ABT


    mfg


    guten morgen :)


    super das schon mal ne gute aussage. hab schon viel von fox duplexanlagen gelesen aber nie wirklich etwas über die "optik"herausgefunden. hast du zufällig ein pic davon? würde mich brennend interessieren wie das aussieht :).


    vielen dank für die antwort ^^


    nachtrag : hab grad deine pics gesehen. sorry manchmal sollte man auch vorher schauen :)...sieht gut aus.wirklich. und der endtopf ist wirklich nicht unbedingt sichtbar?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!