Standlichter Codieren ?

  • Hallo,


    kann ich meine Originalen Halogen Scheinwerfer Codieren ??? Also die Blinker als Standlicht ( 15- 20 % )

  • Habe bei VW angerufen und gerfragt, sie machen es nur bei Xenon Scheinwerfer, aber es ist verboten !!
    Bei normalen machen sie es gar nicht.

  • Deswegen oben der Hinweis auf den LINK


    Weswegen sollte VW auch ne Illegale Codierung vornehmen ?( - und dann noch die Aussage nur bei XENON :evil:


    Das machen wohl die wenigsten Werstätten.


    Such dir jemanden aus der Nähe und schwupps bekommst du alles was du brauchst.


    Was alles geht -> siehe SUFU oben rechts


    Aber by the Way.
    Das sieht nicht besonders prickelnd aus mit den normalen Halos!
    So unvollendet in der Lichtleiste

  • Ich habe ein Xenon Kit drin, ja ich weiss Xenon Kit in Halogen Schein.... Bla Bla Bla.


    Will auch erst schauen wie das aussieht. Hat niemand ein Bild ??? Mit Halogen Scheinwerfern ??

  • Ich habe ein Xenon Kit drin


    Das hattest du ja bisher noch nicht erwähnt ;)

  • sorry das ich mich hier reingrängele, wollte fragen ob es den mit den Hella Celis gut aussieht also wie mit den Xenon-Looks, oder eher wie Normale??? Danke schon mal!!

  • Stimmt :rolleyes:
    Gibts da vielleciht Bilder von den BLinkern mit Standlicht ???

  • Ich habe ja noch ein Xenon Kitt drin, dann sieht das auch wieder anderst aus.

  • Ändert nur dir Lichtfarbe, sieht dennoch bescheiden aus! Bei Xenon / Xenonlook sieht das so aus (Abblendlicht ist aus)
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/91/6925/14360287/056-40713.jpg]

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Wer ist dieser Kitt und was macht er in deinen Scheinwerfern?
    [Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2007/04/kitt_live_450.jpg]
    :D


    So ein beschissenes Xenonkit in Halos geht mal gar nicht und dann auch noch den Blinker codieren :thumbdown:
    Bei den Hella Celis sieht der codierte Blinker aus wie bei den normalen Halogenscheinwerfern, da ja der Lichtstab und nicht die äußere Kammer das Standlicht ist.


    Gruß
    villi

  • Wer ist dieser Kitt und was macht er in deinen Scheinwerfern?


    Muahahahahahaa :D:D:D Sorry es musste einfach sein, zu geil :D

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé


  • :thumbup:


    VW sagt immer "das geht nicht - das können wir nicht" ... bla bla.
    Die dürfen oder wollen es nur nicht. Die Meisten dort kennen sich auch nicht ausreichend aus o_o
    Komischer Weise geht es mit meinem VCDS :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!