Fahrwerk optimieren. Verbesserung der Original Technik!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk optimieren. Verbesserung der Original Technik!

      Guten Tag liebes Forum.

      Ich würde gern nichts an meinem Auto verändern;) Spass bei Seite: Ich will Fahrwerksmäßig ein paar positive Veränderungen vollziehen! Alles TÜV Konform. Ich will kein Gewinde verbauen oder federn. Mit meiner Höhe bin ich zufrieden. Ich wüsste gern wo ich Dinge wie verstärkte PU Lagerbuchsen, Stabis, Koppelstangen her bekomme die das Fahrwerk mit seinen jetzigen Dämpfern und Federn ein besseres Gefühl gibt.

      Des weiteren suche ich nach Optimierungen jeglicher Art die die nicht äußerliche Auswirkungen auf mein Fahrzeug haben und trotzdem Verbesserungen darstellen. Ölkühler, Härtere Getriebestütze... so was? Hoffe man versteht mich? Ich suche einfach bessere Teile und vll Erfahrungsberichte wie die Dinge sind und wo man sie her bekommt. Gibt es Teile aus dem Rennsport mit TÜV? Woher

      Glaubt ihr z.B. das ein Stabilisator von H&R etwas bringt? Gibt es vll bessere? Woher solle ich solche Teile beziehen?

      Freue mich auf Antworten

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?