Bitte dringen Leute! Suche Farbcode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte dringen Leute! Suche Farbcode

      Ich suche unbedingt Diesen farbcode könnt ihr mir da helfen bitte..

      Wenn ja schickt mir ne Mail..Zahl euch wenn auch was,ist wichtig..

      Danke in Vorhinein..



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()

    • ...das wird dir hier keiner genau sagen können.
      Das Auto scheint ein Ami zu sein (mal in den div. Foren fragen). Die Bilder sind bearbeitet u. die Farbe kann in natura völlig anders aussehen. Und solche "Zirkusfarben" ;) sind meißt selber angemischt bzw. mit Flakes usw." verfeinert ".

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Druck die Bilder aus und geh mit denen zum Lackierer.
      Die Farbe kann von einem ganz anderen Fabrikat sein denn meines erachtens nach hat VAG diesen Farbton nicht.

      Gruß Dennis

    • ....nochmal, anhand dieser gefakten Bilder kann dir kein Lackierer der Welt den genauen Farbcode nennen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Haha ich habe ja nur gefragt vl kennt den wer..:-) ja House of kolor hat zig tausende..:-( naja schade hatte mir gedacht vl kennt den ja wer..gg

    • hier sind noch ein paar Bilder hier! Seite 12 sind dann noch mehr Bilder!
      Ich hoff der Link is ok!

      Grüße
      da Roli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bergeroli ()

    • Wagen kommt aus Japan, daher kennt den wohl kaum hier jemand persönlich. ;)

      Die Farbe ist ein Candy-Purple. Wie schon gesagt, ist das Einzige was hilft zum Lacker zu fahren und das mit dem Vorort besprechen.

      Nicht jeder kann das Lackieren und richtig günstig ist das auch nicht, wenn es wirklich gut werden soll.

      Grob gesagt hast Du einen Grundlack, darauf kommt eine Art eingefärbter Klarlack, danach kommt erst der eigentliche Klarlack. Damit sind die Varianten grenzenlos und daher auch kein simpler Lackcode verfügbar.

    • Ja ich habe ja gefragt ob das vl wer kennt..:-) also hab mit meiner lackierer schon gesprochen er kann es lackieren also so wird er werden..:-) sag ich jetzt mal..:-)

    • meiner Meinung nach kann es die Originalfarbe von VW sein...sprich VIOLETT TOUCH PEREFFEKT oder eine selber angemischte Farbe, oder ganz verrückt die Originale ein bisschen verändert. Kann bei Bearbeitung und zwischen den Lichtverhältnisse etc. anders wirken=)

      Lackcode: LC4U

      Hier noch mal ein Link bei google, wie es bei bestimmten Lichtverhältnissen aussehen kann...

      kgcbristol.co.uk/shopimages/products/thumbnails/LC4U.jpg

      Da kann mana uch deutlich sehen, wie der Farbverlauf von dunkel zum hellen rübergeht.

      MfG

      Gio