HILFE,HILFE,Bin noch Grün hinter den Ohren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE,HILFE,Bin noch Grün hinter den Ohren

      HalliHallo User!

      Ich habe mich durch die meisten forens durchgelesen und habe einige Fragen die ich nicht lösen kann!
      Ich fahre ein Golf5 2.0 TDI DPF 103kw!Achja 5-Türer!
      So meine Fragen sind ein wenig Kompliziert.Zumindest für mich!
      1.Ich will in meinem Golf 5 das Navi hier Einbauen http://www.ebay.de/itm/VW-SKODA-ROOMSTER…ht_16376wt_1567
      -Was meint ihr dazu ich will Fernsehn und auch Navi haben!Aber nicht viel Geld ausgeben.
      Einbauen der Anlage ist kein Problem,jedoch die GPS und Dvb-t Antenne neben dem Innenspiegel zu platzieren ohne das man den Kabelbund sehen kann klingt für mich sehr schwer,besser gesagt weiss ich garnicht wie ich das Kabelbund nach oben verlege.Ich würde mich sehr freuen wenn jemand der ahnung hat mir hilft!Habe heute einen Sonnenblendtönung für die frontscheibe :thumbsup: gemacht und dachte mir das man die antennen schön unter dem versteckz.Sorry für die rechtschreibfehler.Bitte helft mir bin noch grün hinter den ohren.Danke ;(

    • Rechtfertigst du die Rechtschreibfehler damit, dass du noch neu bist? ;)

      Ein Thema zu eröffnen reicht übrigens auch. :cursing:

      Hallo erstmal.

      Das Radio "kann" man nehmen, muss man aber nicht. Gibt da schon ne aktuellere Version von.
      Die GPS und DVBT Antenne kann man unter dem Climatronicgitter z.b. verstecken und hat guten Empfang.

      Benutz doch einfach mal die Suche oben rechts. Es gibt gefühlte 32499348384 Themen zum Wechsel des Radios beim Golf 5.

      Viel Spaß hier im Forum ;)

    • Ich würd die Finger von den Radio lassen hat nen Kumpel von mir gekauft und nur Probleme damit schon am 2ten Tag gehabt und es zurückgeschickt

      was hälst du von den ?

      ebay.de/itm/VW-SKODA-SEAT-Auto…steme&hash=item4cfa68b7bd

      Ist auch das was von Mr Draggon angeboten wird hier nachzulesen unter RNS Nachbau ;)

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    • Mir kommt der ganze Beitrag nur als Werbungsversuch vor. Somal dieser gleich zweimal im Forum platziert wurde.
      Auch nehme ich die Ausdrucksweise als übertrieben infantil wahr, was bei mir das Gefühl der versuchten Werbung nur noch verstärkt.

    • Danke für eure schnelle Antwort!
      Climatronicgitter?Meinst du das in der mitte oben am Amaturenbrett, also ich mein wo der Sensor ist?Unter dem Gitter?Das lese ich jetzt zum ersten mal und das funkt...?Der Empfang ist auch gut ja?Wenn ja na super!Problem gelöst! :thumbsup:
      Mit der Radio Anlage werd ich mich nochmal durch die Theards Lesen.Schauen was so beliebt ist.Ich bedanke mich!
      Achso zum doppeltposten,dass habe ich nur gemacht damit ich schnell ne Antwort bekomme.Habe nämlich Hummeln im Ar... ;(
      Ich habe besseres zu tun und habe keine Zeit für andere Werbung zu betreiben :cursing: Es war eine ernst gemeinte Fragen von mir.Ich kenne mich nicht so gut mit Autos aus.Habe meinen Golf 5 erst vor 1 Monat bekommen und ich will nicht gleich knapp 500€ für Schrott ausgeben.
      Aber danke für euer bemühen.