Edition 30 Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edition 30 Fahrwerk

      Hey Leute,

      Sagt mal kann mir jemand sagen ob das Edition 30 Fahrwerk Bj.2008 in einen Golf 5 TSI 122PS passt wegen machslast und so?
      Weil hätte es gerne erstmal etwas sportlicher und ein richtiges Fahrwerk kommt wenn Ich alle teile habe was aber noch dauert.
      Danke schonmal ;)
      MFG
    • Hi,

      passen wirds schon, da der 2,0l GTI wohl schwerer ist als dein 1,4l Motörchen, da liegt dann aber auch schon das Problem.
      Das Fahrwerk ist auf das Gewicht den GTI abgestimmt, dadurch wird dein Wagen mit Fahrwerk weit höher liegen als der GTI.
      Spar dir lieber gleich Geld auf ein richtiges Fahrwerk, anstatt 2x Geld auszugeben.

      Edit:

      @ Method_cya
      Liegt er mit dem Fahrwerk nicht höher als ein GTI? Lohnt sich das überhaupt? Fahrverhalten und dergleichen?


      MfG
      fraggl

    • Ja ein richtiges fahrwerk wäre auf jeden fall geiler aber da sind 2400€ unterschied weil ich habe jemanden der mir für 2500 nächstes jahr ein fahrwerk direckt anfertigt da das ed fahrwerk ja nix kostet dachte ich wäre ne übergangslösung aber danke für die tipps man kann ja nicht alles wissen ;)