Sportline Sitzbezüge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportline Sitzbezüge

      Hallo, wenn wir schon beim Thema sind, stell ich mal auch eine Frage. Und zwar wie es aussieht bei den Sportline Sportsitze? will gern eine Sitzheizung nachträglich nachrüsten, und wollt gern wissen wie man am besten anfängt. Außerdem ob die Sitzbezüge geklebt sind oder nicht. Hat das jemand schon mal gemacht? Evtll eine Komplette Anleitung mit Bildern?

      MfG

      Gio

    • Ja weißt du wie das Zustande kommt? Ich habe erst in dem anderen die frage gestellt. Aber dann habe ich eine Benachrichtigung bekommen , dass es sein kann das keiner mehr antwortet weil der tread schon ziemlich veraltet ist. Glaube 2008 oder so letzter Beitrag. Deswegen habe daraufhin einen eigenen aufgemacht. Da haste deine Erklärung Mister alles besser wisser... Anstatt blöde Kommentare abzugeben hättest du was sinnvolles dazu schreiben können. Naja... Hoffe auf weitere Hilfe anderer Mitglieder.

    • ChicoItaliano schrieb:

      Deswegen habe daraufhin einen eigenen aufgemacht.


      Ach "daraufhin"...

      Beiträge Sitzbezug ab machen
      Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:32
      Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:14

      Beiträge Sportline Sitzbezüge
      Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:36
      Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:13

      Nur gut, dass dich jemand darauf hingewiesen hat. Innerhalb von 4 Minuten und ein zweiter Beitrag musste es dann trotzdem noch sein.

      Soll jedenfalls ähnlich wie beim Golf 4 sein und zu dem findest du hier eine Anleitung:
      [Innenraum] MANUAL: installation Sitztheizung VW Golf IV / Bora und Passat B3.
      Auch recht hilfreich fand ich:
      [Golf 5] Anleitung Sitzbezug ausbauen
      Team Dezent hat auch was auf Lager

      Und das alles mit der Kraft der Suchfunktion und Google - unglaublich, oder? ;)
    • ach war gar net mal so schwer... hab sie jetzte endlich auch nachgerüstet=) man brauch viel geduld und nerven...aber wenn mans vernünftig machen will...dann macht man das mit der ruhe uns zeit=) funkt wunderbar...bin zufrieden damit=)

    • Hi,

      und dann erzählst du der community noch nicht einmal wie du es gemacht hast, was du dabei genutzt hast, warum es nerven gekostet hat, wo die schwierigkeiten liegen. Haben dir die links geholfen iashvilli?

      Denkst du nur an dich? Zuerst meckerst du das dir keiner hilft und dann bist du zu faul den anderen zu helfen?!
      Schade :thumbdown:

      LG