Will DVD, Navi usw. aber wenn es es geht original (mp3 wäre auch nicht schlecht)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Will DVD, Navi usw. aber wenn es es geht original (mp3 wäre auch nicht schlecht)

      Will DVD, Navi usw. aber wenn es es geht original (mp3 wäre auch nicht schlecht)
      Ich kenn mich null aus mit den gansen Geräten die Angeboten werden könnt ihr mir bitte helfen!?

    • weiß nicht genau was du damit sagen willst aber wenn navi, dvd und mp3 gewollt wird brauchste nen rns510 wenn es original sein soll. wenn nicht original und mehr funktionen dann ist das china-rns zu erwähnen, womit ich mich aber nicht auskenn da ich nen rns510 besitze.
      anosnten mal die frage richtig formulieren und auch evt mal die sufu benutzen. da findest du schon sehr viel und vor allem zu dem thema navi und dvd

      Signaturbild zu groß