Will DVD, Navi usw. aber wenn es es geht original (mp3 wäre auch nicht schlecht)

  • Will DVD, Navi usw. aber wenn es es geht original (mp3 wäre auch nicht schlecht)
    Ich kenn mich null aus mit den gansen Geräten die Angeboten werden könnt ihr mir bitte helfen!?

  • weiß nicht genau was du damit sagen willst aber wenn navi, dvd und mp3 gewollt wird brauchste nen rns510 wenn es original sein soll. wenn nicht original und mehr funktionen dann ist das china-rns zu erwähnen, womit ich mich aber nicht auskenn da ich nen rns510 besitze.
    anosnten mal die frage richtig formulieren und auch evt mal die sufu benutzen. da findest du schon sehr viel und vor allem zu dem thema navi und dvd

    Signaturbild zu groß

  • danke für die info :) jetzt weis ich schon nach was ich suchen muss

  • Habe ein MFD2 cd navi mit 6 fach CD Wechsler im Angebot!!!



    Gesendet vom IPHONE 4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!