Winterreifen jetzt kaufen um noch ausreichend Modelle sowie gute Preise zu erhalten *WICHTIG*

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110920/imto3snu.jpg]


    Liebe Forumsmitglieder,


    ab sofort könnt Ihr euch in unserem neuen Reifen- und Felgen-Onlineshop auf http://www.tuningteileversand.de/shop/ unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und Winterreifen, sowie Stahl- und Alufelgen in allen Größen, Breiten und Farben anzeigen lassen, sprich es ist nicht mehr notwendig jedes Reifen- oder Felgenmodell bei uns einzeln anzufragen, ab sofort werden euch alle erhältlichen Reifen- und Felgenmodelle Online angezeigt und Ihr könnt diese über unseren Shop dann auch gleich bestellen :)


    Selbstverständlich bieten wir dieses Jahr auch wieder komplett montierte und ausgewuchtete Stahlkompletträder für eure Wagen an, für diese müsst Ihr uns aber per E-Mail kontaktieren, da unser Shop leider noch nicht in der Lage ist die Preise von Stahlkompletträdern zu berechnen (wie hoffen das Problem aber bis nächstes Jahr behoben zu haben) :)


    Dieses Jahr gehen wir bei Alukomplettradsätzen den Weg Alufelgen und Reifen einzeln zu versenden (also nicht als schon komplett montierten und ausgewuchteten Komplettradsatz), da der Versand von Alu-Komplettradsätzen extrem teuer, die Ware original und dementsprechend super sicher verpackt ist und beim Versand von einzelnen Felgen und Reifen keine Versandkosten anfallen (was sich positiv im Preis niederschlägt), sprich man in jeder Hinsicht spart und alles gleich bei sich in der Nähe günstig montieren und auswuchten lassen kann :)


    Auf Wunsch können wir Alufelgen und Reifen auch gleich zu einem Montagebetrieb in eurer Nähe senden lassen, dafür müsst Ihr euch nur vorab mit einem Montagebetrieb (http://www.montagestationen.de) in Verbindung setzen und nachfragen, ob das für den Montagebetrieb in Ordnung geht :)


    Und nun viel Spaß beim stöbern, solltet Ihr noch Fragen haben könnt Ihr mich jederzeit über die E-Mail Adresse info@tuningteileversand.de erreichen :)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110824/evt9gawn.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • *push* :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Servus Alex,


    die Reifen die angezeigt werden sind das die die auf Lager sind?
    Habe jetzt mal nach nem VIKING made by Continental Reifen 205/55/16H gesucht und kein Erfolg gehabt.
    Sind die dann nicht lieferbar oder werden die dann nicht vertrieben - auch wenn sie in der Herstellerliste auftauchen

  • Die sind dann in ganz Deutschland nicht lieferbar, da mein Shop auf alle Lager aller Großhändler und Hersteller in Deutschland zugreift und was dort nicht angezeigt wird, auch nicht lieferbar ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Okay, habe meine Reifen von Vikinig vor Deiner Antwort am 03.11.11 bestellt und heute erhalten (Wochenende dazwischen) ;)
    Frisch aus diesem Jahr - und bei Dir sind sie immer noch nicht verfügbar!


    Stimmt da was an der Aussage nicht bzgl. aller Großhändler ;)

  • Nein ich stehe weiterhin zu meiner Aussage, bei keinem einzigen Reifengroßhändler in Deutschland lieferbar, es kann höchstens sein das ein einzelner Händler sich mit diesem No-Name Reifenmodell eingedeckt hat, die breite Masse aber auf keinen Fall da mein System wie gesagt auf so gut wie alle Lager aller Reifengroßhändler zugreift und ich jetzt extra noch einmal in einem anderen System geschaut habe ob dort vielleicht ein Großhändler dieses Reifenmodell anbietet, dem ist aber auch nicht so.


    Ich habe mal zwei Testberichte zu dem Viking Snowtech I gefunden, diese sehen leider nicht so gut aus, siehe:



    Zitat

    ADAC motorwelt 10/07
    Marke: Viking
    Reifenmodell: Snowtech
    Dimension: 155 70 R13 T
    Testurteil: nur „bedingt empfehlenswert“ – Stärken: Geräusch – Schwächen: bei Nässe und auf Eis, relativ hoher Verschleiß
    Testfahrzeug: VW Lupo


    Sprich, nur weil ein Unternehmen zu Conti gehört bzw. ein Reifen in einem gemeinsamen Werk hergestellt wird, scheint es doch leider massive Unterschiede bei den Reifen zu geben, die sich auch in den Testberichten wiederspiegeln.


    Leider gibt es noch keinen Testbericht zum Snowtech II, ich bin mir aber relativ sicher das dieser ähnlich ausfallen wird, No-Name Reifen schneiden wenn sie denn überhaupt mal getestet werden nämlich so gut wie immer mit einem "mangelhaft" oder "nur bedingt empfehlenswert" ab und diejenigen die ein "befriedigend" erhalten sind so selten wie ein Lottogewinn (naja nicht ganz, aber Ihr versteht sicher was ich meine).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!