Front-Umbau von Highline auf R - Probleme mit TFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Front-Umbau von Highline auf R - Probleme mit TFL

      Hallo Zusammen!
      Ich habe die Front von meinem Golf VI Highline auf eine R-Front umgebaut! Wie schon oft hier beschrieben, habe auch ich Probleme das TFL zu aktivieren. Auf Eure Empfehlung habe ich von Kufatec den Adapter und das Dongel bestellt und eingebaut. Leider funktioniert das überhaupt nicht! Nach ewigem hin- und her mit Fehlerauslesen etc. kommt von Kufatec leider nur noch, dass wir nach Bad Segeberg kommen sollen, um das Problem zu lösen. Leider liegt es nicht wirklich um die Ecke. Kann mir nicht jemand von Euch helfen? Wie habt ihr das TFL umcodiert oder umgebaut? Vielen Dank schon mal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Titel geändert

    • Hast du den Adapter von den NSW auf die TFL korrekt angeschlossen, und auch vorher die Pinbelegung der Adapter geprüft?
      Hast du den Dongle anschließend korrekt verwendet?
      Bevor du zu Kufatec fährst, suche erstmal einen VCDS-User auf.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator