eigene Aufkleber drucken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • eigene Aufkleber drucken

      Hi :)

      suche jemanden, der mir nen aufkleber drucken kann. hab das motiv bzw. den schriftzug in bitmap sowie als vektordatei. leider find ich online nix passendes... oder es fängt bei 30 euro an. vielleicht weiß jemand ja ne seite :)

      mfg :D

      Hangloose
    • naya, ein ordentlich geplotteter Aufkleber in Wunschfolie ist nunmal nicht umsonst.
      aber vll. weiß ja jmd wirklich ne günstige Bezugsquelle für Eigenkreationen, wäre auch für mich nicht uninteressant :thumbup:

    • Kontaktiert einfach mal den Chris. Heißt hier im Board TheOZ. Hat für mich die letzte Zeit mehrfach top Arbeit abgeliefert.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Oder in einem Copy shop machen lassen. habe für mich selber auch welche anfertigen lassen. habe denen gesagt wie ichs gern hätte und dann haben die es gemacht

      hat mich so zwischen 3€ und 5€ gekostet. je nach aufkleber