innenraumbeleuchtung

  • hi,


    ich habe heute versucht bei meinem golf v die innenleuchte zuwechseln , aber ich glaube da is mir ein fehler unterlaufen und ich hatte einen kurzen und nun geht garkein licht mehr innendrin-.-..


    Ich habe auch kein plan ob das an der sicherung liegt oder sonst was

  • Also wenn du einen Kurzschluss ausgelöst hast ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch, dass die Sicherung für die Beleuchtung durchgebrannt ist. Schaue mal in deine Betriebsanleitung, da sollte stehen wo du die Sicherungen findest. Entweder findest du bei direkt bei den Sicherungen oder aber in der Betriebsanleitung einen Hinweis welches die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung ist. Raus nehmen und schauen ob sie defekt ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!