Family Golf 5

  • ja genau Xenon Look 8) bin gerade fertig geworden mit dem Einbau und das Ergebniss ist super werde morgen zu Werkstatt die Scheinwerfer einstellen lassen.Habe noch Blinkerbirnen (w5w) als Standlich eingesetzt sieht ja Hammer aus, aber weiß nicht ob ich ärger bekomme :S Da es jetzt ja dunkel ist werde ich die Bilder vom kompletten Golf morgen machen aber vom Standlichter heute noch.
    hier sind die Standlichter mit Orangen Blinkerbirnen[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto--s4xs6.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto-0002exlju.jpg]
    habe vorhin aber wieder normale Standlichtbirnen reingemacht, da mir das zu heiter ist :S Was meint ihr ?(

  • Perfekt, ich glaub ich muss mir auch noch Xenon-Look Scheinwerfer besorgen :love:
    Also mit dem orangen Standlicht + Us Standlicht würde es aber glaube ich noch besser aussehen.
    Ich fahre seit 7 oder 8 Monaten glaub ich mit US Standlicht und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Also mir ist es das Risiko wert ;)

  • Lecker die Xenon-Looks :love:


    Jetzt wirkt auch der schwarze Grill stimmiger - trotzdem glaube ich, dass es mit nem silbernen Grill noch besser aussehen würde :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Lecker die Xenon-Looks :love:
    Jetzt wirkt auch der schwarze Grill stimmiger - trotzdem glaube ich, dass es mit nem silbernen Grill noch besser aussehen würde :whistling:


    Ich finde das es auf Bildern nie so rüberkommt als in Natur, jetzt hat der Golf ein komplettes neues Gesicht :) Ich würde ja gerne Bilder vom ganzen Golf machen bin aber total erkältet ;( und muß mich erstmal wieder bischen besser werden.