Family Golf 5

  • ja genau Xenon Look 8) bin gerade fertig geworden mit dem Einbau und das Ergebniss ist super werde morgen zu Werkstatt die Scheinwerfer einstellen lassen.Habe noch Blinkerbirnen (w5w) als Standlich eingesetzt sieht ja Hammer aus, aber weiß nicht ob ich ärger bekomme :S Da es jetzt ja dunkel ist werde ich die Bilder vom kompletten Golf morgen machen aber vom Standlichter heute noch.
    hier sind die Standlichter mit Orangen Blinkerbirnen[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto--s4xs6.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto-0002exlju.jpg]
    habe vorhin aber wieder normale Standlichtbirnen reingemacht, da mir das zu heiter ist :S Was meint ihr ?(

  • Perfekt, ich glaub ich muss mir auch noch Xenon-Look Scheinwerfer besorgen :love:
    Also mit dem orangen Standlicht + Us Standlicht würde es aber glaube ich noch besser aussehen.
    Ich fahre seit 7 oder 8 Monaten glaub ich mit US Standlicht und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Also mir ist es das Risiko wert ;)

  • Lecker die Xenon-Looks :love:


    Jetzt wirkt auch der schwarze Grill stimmiger - trotzdem glaube ich, dass es mit nem silbernen Grill noch besser aussehen würde :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Lecker die Xenon-Looks :love:
    Jetzt wirkt auch der schwarze Grill stimmiger - trotzdem glaube ich, dass es mit nem silbernen Grill noch besser aussehen würde :whistling:


    Ich finde das es auf Bildern nie so rüberkommt als in Natur, jetzt hat der Golf ein komplettes neues Gesicht :) Ich würde ja gerne Bilder vom ganzen Golf machen bin aber total erkältet ;( und muß mich erstmal wieder bischen besser werden.

  • Sehr schön geworden dein Golf bis jetzt. Da bekomm ich auch gleich wieder Lust was an meinem zu verändern ;)

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • Ja unser Golf hat sich bis jetzt schon ganz gut verändert und man sieht nicht mehr das es ein ,,Trendline,, ist,war :D Ich weiß noch nicht so genau wie es im Frühjahr weiter geht zwecks Veränderungen, es gibt so viel was man noch machen könnte aber dies auf jedenfall: B-Säulen werden ich ich Hochglanz-Schwarz bekleben lassen (hat ja dann auch den GTI Look :D ) Spiegelblinker Schwarz und Spiegel Hochglanz-Schwarz lackieren lassen ich bin ja auch mal gespannt wie unser Golf mit den 18''er MAM Nuvo aissieht, da die ja Weiß sind die waren ja vorher auf den Audi und der war Rot das sah natürlich :thumbup: aus evtl. wollte ich die ja lackieren lassen in Hochglanz-Schwarz oder vllt. Matt-Schwarz ?( und eine Dezente Tieferlegung soll noch rein damit er etwas runter kommt :thumbup: Er soll ja immer noch Familien tauglich bleiben 8)

  • Hallo Leutz, ich wollte gerne mal wissen was man alles an unserem Golf codieren lassen könnte und wer das im Umkreis machen könnte :?:

  • Da gibt's eine liste zu, ala wer kann mit einem VGA COM dienen ..

  • Da gibt's eine liste zu, ala wer kann mit einem VGA COM dienen ..


    ja habe schon im Netz geschaut finde aber nicht wirklich eine Liste oder soetwas :( kann mir da einer helfen :)

  • Hi Dirk,


    falls du mal hier in der Ecke bist kann ich dir gern was codieren, hab ein micro CAN VCDS. Alternativ gibt es hier eine Liste von Leuten, die dir ebenfalls beim Codieren helfen können:


    Kann mit einem VCDS (ehemals VAG-COM) dienen!


    Weiter unten in dem Thread ist auch eine google maps Karte auf der alle, die ein VCDS haben eingetragen sind. Die meisten machen das für einen kleinen Ovulus, manche auch umsonst, je nachdem.


    Grüße
    buddy


  • Danke Danke buddycool, ja wenn es nicht so weit wäre zu dir würde ich sofort vorbeikommen :)

  • man wann wirds mal wieder Sommer... ich will unbedingt bald wieder arbeiten können damit das Haushalts Geld wieder stimmt und wir uns wieder mal was für unseren Golf gönnen können 8) Ich bin halt auch mal gespannt wie es mit den Sommerschuhn aussieht und ob ich nun die Felgen lackieren lasse oder ob sie weiß bleiben :rolleyes:DIch habe schonmal einwenig nachgerechnet was wir uns noch zusammen sparen müßten damit noch ein paar fehlende Details volendet werden können :thumbup: ch hoffe mal das, das Wetter noch mal etwas besser wird damit ich noch mal ein paar Bilder schießen kann :

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!