2 Felgen zur Auswahl welche soll ich holen???

  • HI


    mir persönlich gefallen die Alutech besser halt nicht in 16 sondern mindestens 17"

  • alutec in 17"

    Gruß Stefan

  • YO, die von Alutech sind Klasse, allerdings würde ich auch sagen, daß 16'' ein bisschen zu Klein ist!

  • Auf jeden Fall Alutech! Wenns Dein Geldbeutel zulässt, dann wirklich 17".

  • auf jeden fall die alutec in 17 zoll


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Würde mich auch für die Alutec entscheiden. Wenns Geld reicht, dann natürlich 17" 8)


    Mfg


    roepi

  • Wenn es eines der beiden Räder sein soll,
    dann Alutec in mind. 17 Zoll.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von 1.8T
    Auch wenn Ihr mich steinigt, Momo!!!


    ... ich kann leider nicht soweit werfen ;( ! Ist doch in Ordnung ... es hat halt jeder seinen Geschmack :D .

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • ganz klaa, ALUTEC 8)

  • Zitat

    Original von emcee
    ganz klaa, ALUTEC 8)


    sehe ich auch so, obwohl die Momo auch was haben aber das ist wirklich Geschmackssache..

  • Zitat

    Original von Theisman
    auf jeden fall die alutec in 17 zoll


    bye
    theisman



    DITO


    bye
    DerBen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!