Mal wieder ne Felgenfarbe aussuchen!! ;)

  • Hey Jungs und Mädels,


    hab überlegt meine 17" CMS C8 Felgen für das nächste jahr zu lackieren bzw. pulverbeschichten zu lassen. Bloß hab ich gar keine ahnung welche farbe bei meinem Golf gut ankommen würde.
    Wie ihr seht ist mein Golf Silber mit paar schwarzen Aktzenten ( Spiegel, Dach, Grill, ...) Hätte lust auf ne knallige Farbe und nicht einfach schwarz metallic.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/id0p-8-c9f0.jpg]




    Also habt ihr ne Idee was man da am besten machen könnte???

  • Verdichten,polieren
    Oder Lacken in:
    Pink,Neon gelb,türkis..

  • Meinst die 3 Farben passen zu nem silbernem Auto?

  • Na klar hallo Silber ist neutral..;-)

  • Aufgrund der doch eher geringen Felgengröße würde ich persönlich nicht zu tief in den Farbtopf langen. Solche knalligen Farben gefallen mir nur bei einer Felgengröße von 19 bzw. 20 Zoll und einer gewissen Tiefe.
    Ich würde an deiner Stelle würde bei einem Silber- oder Grauton bleiben, wäre er etwas tiefer vielleicht noch so ein rot wie deine Valeo Rückleuchten haben. :)


    Gruß
    villi

  • ....richtig, jeder dunkle Farbton läßt deine 17 Zoll wie Schubkarrenräder wirken. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Na bum da sind Geschmäcker anders..
    Silber oder grau lackieren das kann ja garnis..:-(
    Aber naja..

  • ....was bitte soll auch 17 Zoll auf nen 5er können ??.......und dann noch in bunt ! :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • wenn ich das richtig sehe, sind die doch schon 2-farbig!?!
    bei so vielen einzelnen Speichen ist das mit der Farbe relativ schwierig.
    überleg dir doch, ob du das Ganze nicht erstmal so lässt & ein wenig tiefer legst. dadurch wirst du optisch wohl den besten Effekt erzielen & es hat auch ein verbessertes Fahrverhalten zur Folge.
    klar, danach hattest du nicht gefragt, aber ich wüsste jetzt auch keine passende Farbe für diese Felgen.
    ansonsten ist Silber ja ziemlich neutral & mit fast allem zu kombinieren.

  • überleg dir doch, ob du das Ganze nicht erstmal so lässt & ein wenig tiefer legst


    ohje jan von dir hab ich mehr erwartet :D
    das weiß doch jeder das die Felgen dann noch kleiner wirken, je tiefer er geht hahah

  • ach quatsch Shivan;
    in meinen Regionen tiefer sind etwa 30-40mm je Achse, mit 5mm Höhenunterschied VA & HA.
    bei einer dezenten Tieferlegung passt das Gesamtbild einfach besser; dadurch wirken die Felgen ja wohl nicht zwingend kleiner.
    guck die z.B. mal den Ver vom saubär an mit 17" & Eibach Sportline -> sieht klasse aus, nicht klein, sondern wohl proportioniert.


    außerdem bin ich der letzte, der anderen die Größe seiner Felgen vermacht, da ich ja selbst nichtmal 17" habe & die Größe als Wunsch hege ;)
    absolut nix besonderes, aber passt.

  • in meinen Regionen tiefer sind etwa 30-40mm je Achse, mit 5mm Höhenunterschied VA & HA.


    ups ich vergaß :rolleyes:
    ok ok ich geb dir recht ;)

  • alternativ wirklich H&R tief mit diesen komischen Oxigin 19" mit dem Orange :D


    Shivan, dein Farbtipp zu den CMS?

  • alternativ wirklich H&R tief mit diesen komischen Oxigin 19" mit dem Orange :D


    haha ja die Oxigin sind was besonderes :P


    Shivan, dein Farbtipp zu den CMS?


    ich persönlich finde grau matt oder weiß matt geil, ansonsten fänd ich noch ein purple oder ein schönes blau geil :thumbup:

  • Haha @hani@
    Du hast echt noch nie Gesehn wie die Amerikaner fahren.. Zur Info golf 5 mit 17" BBS RS komplett am
    Boden..;-)




    Ich bin mehr so der Mensch mit OEM styl..warum lasst die Felgen nicht verdichten oder polieren und haust ihm tiefer?aber bitte keine oxygin Felgen die verhaun das ganze Auto finde ICH..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!